Eicken, Friedenskirche, Kunst & Kultur, Musik, Vierteltermine
Schreibe einen Kommentar

Benefizkonzert mit Francis Norman

Datum: 26/01/2020    Zeit: 15:00-17:00


„Gemeinsam sind wir stark – für Kinder in Not“, so lautet das Motto des vergangenen Jubiläumsjahres von Aktion Friedensdorf Mönchengladbach. Zum Auftakt des neuen Jahres spielt Francis Norman – nun bereits zum vierten Mal – ein Benefizkonzert für den ökumenisch geprägten Verein. Dem vielseitigen Vollblut-Musiker, der selbst familiäre Wurzeln in Ghana hat, ist die Unterstützung der Arbeit von Aktion Friedensdorf ein Herzensanliegen. Denn bei einem Besuch in Ghana hat er sich bereits von der segensreichen Wirkung der Hilfe in Offinso überzeugen können.

Lassen Sie sich von Francis Norman für einen Nachmittag entführen in die wunderbare Welt der Musik.

Für das leibliche Wohl werden Getränke und Snacks sorgen.  Eintritt ist frei – Spenden erbeten.

Veranstaltungsort

Lade Karte ...


Was meinst du dazu?