Adenauerplatz, Stammtisch, Vierteltermine
Schreibe einen Kommentar

Open-Air-Stammtisch am Adenauerplatz

Datum: 25/06/2020    Zeit: 20:00-22:00


Die besten Projekte wurden als „Schnapsidee“ an der Theke entwickelt!

Der Viertel-Stammtisch ist eine gute Möglichkeit sich zu treffen, einander in lockerer Atmosphäre kennzulernen, Zeit miteinander zu verbringen. Er ist ein Ort um Fragen zu stellen, zu diskutieren und Visionen zu entwickeln.

Der Stammtisch wandert durch´s Gründerzeitviertel und Eicken und ist eine gute Möglichkeit über den eigenen Tellerrand hinauszublicken, die Nachbarschaft kennenzulernen.

Eingeladen sind ausdrücklich alle interessierten Menschen. Man muss nicht Mitglied in der Initiative Gründerzeitviertel sein.

Am 25.06.2020 treffen wir uns bei schönem Wetter unter Bäumen auf dem Adenauerplatz.
Tisch und Stuhl, kühle Drinks und gute Laune mitbringen, anbauen und dabei sein!

Herzlich willkommen!

Veranstaltungsort

Lade Karte ...


Kategorie: Adenauerplatz, Stammtisch, Vierteltermine

von

Das Viertel ist bunt, nicht immer einfach, manchmal häßlich, manchmal saukomisch und dann wieder traumhaft, zum verlieben. Hier wird gelebt! Deswegen und weil wir alle wertvoll sind, engagiere ich mich, damit das Leben im Kiez immer eine Chance hat. Wenn nicht hier - wo sonst?

Was meinst du dazu?