Eicken, Gründerzeit-Feste, Guter Zweck, Kunst & Kultur, Schillerplatz, Vierteltermine
Schreibe einen Kommentar

Planungstreffen: Viertelfest – „Schillergala“ 2022 – Wir brauchen Dich!

Datum: 18/08/2021-27/08/2022    Zeit: 20:00-22:00


Am 27./28. August 2022 möchte die Initiative Gründerzeitviertel noch einmal ein großes Viertelfest auf dem Schillerplatz veranstalten!

Bisher geplant:

27.08.2022 - Abends - Die große Schillergala - schwungvolle Klassik für alle 
28.08.2022 - voraussichtlich ab 11.00 h - Tag der Kulturen... 
Das ist Viertel ist bunt und das wollen wir feiern! 
Möglichkeiten: interkultureller Einstieg, Familienfrühstück, Live-Musik, 
Aktionen, Tanz .....

Wenn auch Du Lust haben solltest mitzuplanen, schicke uns eine Email unter info@initiative-gzv.de und schon kannst Du dabei sein!

Mach mit, wir brauchen Dich!

Da wir einen Tisch reservieren müssen ist eine vorherige Anmeldung erforderlich!

Herzlich willkommen!

Veranstaltungsort

Lade Karte ...


Was meinst du dazu?