Adenauerplatz, Alte Tanke, Eicken, Kunst & Kultur, Schillerplatz, Vierteltermine
Schreibe einen Kommentar

Wird verschoben: Kaffeklatsch zum 10. Geburtstag

150 Jahre Gruenderzeitviertel

Datum: 10/05/2020    Zeit: Ganztägig


Wie die Zeit vergeht:

die Initiative Gründerzeitviertel wird in diesem Jahr schon 10 Jahre alt und das muss gefeiert werden.

Deshalb nehmen wir den autofreien Sonntag im gesamten Gründerzeitviertel zum Anlass alle Anwohner*innen und interessierten Menschen nach dem Modell der 150-Jahrfeier zur großen „Geburtstags-Kaffetafel“ vom Adenauer- zum Schillerplatz auf die Kaiserstraße einzuladen.

Es wird nicht gefahren, gerast oder gebrettert, kein Auto fährt durchs Viertel und unter den Wipfeln der Plätze herrscht Ruh!

Autos weg – Tische raus, Kuchen raus, Menschen auf die Straße!

Bitte alle mitmachen, damit wir die volle Länge der Kaiserstr. bevölkern können. Das wäre ein Traum!

Aufbau ab 14.00 h!
Dauer der Tafel: 15.00 h bis 17.00 h

Herzlich willkommen!

 

Veranstaltungsort

Lade Karte ...


Kategorie: Adenauerplatz, Alte Tanke, Eicken, Kunst & Kultur, Schillerplatz, Vierteltermine

von

Das Viertel ist bunt, nicht immer einfach, manchmal häßlich, manchmal saukomisch und dann wieder traumhaft, zum verlieben. Hier wird gelebt! Deswegen und weil wir alle wertvoll sind, engagiere ich mich, damit das Leben im Kiez immer eine Chance hat. Wenn nicht hier - wo sonst?

Was meinst du dazu?