Schillerplatz, Trödelmarkt
Schreibe einen Kommentar

Schiller(nder) Trödelmarkt

schillernder Troedelmarkt

Datum: 25/05/2014    Zeit: 11:00-16:00


Am 25. Mai 2014 planen wir unseren zweiten schillernden Trödel. Da mit dem Umbau des Schillerplatzes laut Pressemitteilung der Stadt erst nach dem diesjährigen Greta-Markt gestartet wird, kann unser Trödelmarkt unverändert auf dem Schillerplatz stattfinden.

Das Motto bleibt gleich:
Angeboten wird alles, was gebraucht, schön, lustig, skurril und/oder nützlich ist. Neuware möchten wir gerne ausschließen – ist ja ein TRÖDEL-Markt!

Schiller(nder) Trödelmarkt: Sonntag, 25.05.2014 von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr auf dem Schillerplatz!

Ihr möchtet mitmachen?

Das finden wir toll!
Bitte lest euch hierzu die unten stehenden Bedingungen durch. Danke!


Bedingungen

Teilnehmen kann jeder, der sich mit unserem Viertel verbunden fühlt (wohnt oder arbeitet hier, hat seine Kindheit hier verbracht oder viele seiner Freunde wohnen hier…) und seinen Keller mal so richtig ausmisten möchte. Professionelle Trödler_innen möchten wir auf die zahlreichen anderen Angebote in Mönchengladbach und Umgebung verweisen.

Anmeldungen bis zum 18.05.2014 per E-Mail an vierteltroedel@gmail.com oder tragt euch in die Liste im Café van Dooren am Schillerplatz ein.
Bitte beachtet: Reservierungen, die nicht am 18. Mai 2014  in der Zeit von 15:00 – 17:00 Uhr bestätigt werden, verfallen. Der Standtisch wird dann an den nächsten auf der Warteliste vergeben.

Ein Stand besteht aus einem Bierzelttisch (220 x 50 cm). Das Mitbringen von zusätzlichen Tischen ist leider nicht möglich.

Aufbau: 10:00 – 11: 00 Uhr

Abbau: 16:00 – 17:00 Uhr

Für die Deckung der anfallenden Kosten nehmen wir eine Spende von 12,- € (es freut uns, dass wir den Preis halten können). Bitte zum Vortreffen mitbringen, damit der Stand verbindlich gebucht werden kann.

Wie üblich stellen wir die Standtische, ihr braucht nur eure Sachen zu packen, was Nettes zu Trinken dazu, vielleicht einen Kleiderständer oder/und Schirm… und schon kann es losgehen!


Buchungen

Buchungen sind entweder noch nicht (vor Anmeldedatum) oder nicht mehr (nach Anmeldedatum) möglich. Sorry!

Veranstaltungsort

Lade Karte ...


Kategorie: Schillerplatz, Trödelmarkt

von

Am 22.09.2013 fand der erste Trödelmarkt auf dem Schillerplatz statt. Geplant als Einmal-Veranstaltung ist er jetzt in Serie gegangen und konnte seinen ersten Geburtstag feiern. Wir freuen uns auf weitere Märkte mit euch!

Was meinst du dazu?