Kunst & Kultur

Stadtbibliothek – Magisches Fotoshooting

Datum: 04/12/2021    Zeit: 11:00-13:00


Magisches Fotoshooting

mit Monono Creative Arts in der Pop-up-Bib

Am 04. Dezember von 11 bis 13 Uhr gibt es ein besonderes Event mit Monono Creative Arts in der Pop-Up-Bib im Vitus Center. Alle Interessierten können sich professionell in Szene setzen und zusammen mit Monono Creative Arts in einem magischen Cosplay fotografieren lassen. Dafür bringt sie extra Zauberstäbe und weitere magische Artefakte mit. Wer Lust hat, kann sich aber natürlich auch selbst verkleiden. Eins ist sicher, das eindrucksvolle Ergebnis kann tolles Andenken für Teilnehmende des „DIY mit Worbla: Wizards of Worbla“ Workshops oder magisches Weihnachtsgeschenk sein. Kostenfrei!

Mehr Informationen – auch zu den aktuellen Corona-Regeln – unter www.stadtbibliothek-mg.de oder 02161 256345.

Samstag, 4. Dezember 11 – 13 Uhr
Magisches Fotoshooting mit Monono Creative Arts

Pop-up-Bib im Vitus Center, Hindenburgstraße 170, 41061 Mönchengladbach

(Quelle: Stadtbibliothek Mönchengladbach)

Veranstaltungsort
Karte nicht verfügbar


Kategorie: Kunst & Kultur

von

Aus dem Viertel komme ich so schnell nicht wieder heraus, auch wenn ich häufig woanders arbeite. Ich bin hier schon in den Kindergarten gegangen, bin auch nicht weit weg größer geworden und seit über 20 Jahren wohne ich jetzt hier.