Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Stadtbibliothek – Oles Welt

Datum: 18/12/2021    Zeit: 11:00-13:00


„Oles Welt“ oder: Was macht echte Freundschaft aus?

Kindertheater mit den Fabulanten in der Pop-up-Bib

Am Samstag, den 18. Dezember ab 11 Uhr sind die Fabulanten mit ihrem Kindertheaterstück „Oles Welt“ in der Pop-Up-Bib im Vitus Center zu Gast. Inspiriert von Wilhelm Busch ist Spaß für Klein und Groß garantiert.

Ole wächst mit seiner Mutter und seiner Schwester Clara in der Großstadt auf. Clara ist schwer genervt von ihrem kleineren Bruder. Denn Ole ist ein Träumer. Clara hingegen träumt davon, in der Bande von Pretty und Netty aufgenommen zu werden.

Als sie eines Tages ihren Bruder Ole vergisst in der Schule abzuholen, kommt es zu einer folgenschweren Begegnung!

Das 45minütige Stück der Mönchengladbacher Gruppe „Die Fabulanten“ ist für Kinder ab 7 Jahren geeignet. Der Eintritt ist frei, aber um Voranmeldung unter 02161/ 25-6345 oder service-bibliothek@moenchengladbach.de wird gebeten. Mehr Infos auch zu aktuellen Corona-Regeln unter www.stadtbibliothek-mg.de

Sa, 18. Dezember 11 Uhr Pop-Up-Bib im Vitus Center, Hindenburgstraße 170, 41061 Mönchengladbach

Hier gibt’s den Flyer!

(Quelle: Stadtbibliothek Mönchengladbach)

Veranstaltungsort
Karte nicht verfügbar


Kategorie: Kunst & Kultur

von

Aus dem Viertel komme ich so schnell nicht wieder heraus, auch wenn ich häufig woanders arbeite. Ich bin hier schon in den Kindergarten gegangen, bin auch nicht weit weg größer geworden und seit über 20 Jahren wohne ich jetzt hier.

Was meinst du dazu?