Kunst & Kultur

Stadtbibliothek – Weihnachts-Plotterparty

Datum: 10/12/2021    Zeit: 15:00-17:00


Weihnachts-Plotterparty im MakerSpace der Pop-up-Bib

Geschenkboxen einfach selber machen

Am Freitag, den 10.12.2021 können Kinder ab 6 Jahren – gern in Begleitung von (Groß-)Eltern – bei einer Plotterparty weihnachtliche Geschenkschachteln und Deko gestalten. Gebastelt wird zwischen 15 Uhr und 17 Uhr mit einem Schneideplotter des MakerSpace.

Das Angebot ist kostenfrei. Wer Lust hat mit zu basteln, kommt einfach vorbei. Mehr Informationen – auch zu aktuell gültigen Corona-Regeln – unter www.stadtbibliothek-mg.de

Freitag, 10.12.2021 15 – 17 Uhr Weihnachts-Plotterparty Geschenkschachteln & Deko

Pop-up-Bib im Vitus Center, Hindenburgstraße 170, 41061 Mönchengladbach

(Quelle: Stadtbibliothek Mönchengladbach)

Veranstaltungsort
Karte nicht verfügbar


Kategorie: Kunst & Kultur

von

Aus dem Viertel komme ich so schnell nicht wieder heraus, auch wenn ich häufig woanders arbeite. Ich bin hier schon in den Kindergarten gegangen, bin auch nicht weit weg größer geworden und seit über 20 Jahren wohne ich jetzt hier.