Stammtisch

Viertel-Stammtisch

Datum: 23/10/2014    Zeit: 19:00-21:00


Wir laden Euch herzlich zu unserem nächsten Stammtisch am 23. Oktober im Café Traumfabrik ein.
Ins Leben gerufen wurde unser Stammtisch, um sich auf ungezwungene Art kennenzulernen und über unser Viertel auszutauschen. Eingeladen sind ausdrücklich auch (noch-) Nicht-Mitglieder. Im Mittelpunkt steht das Viertel mit all seinen Möglichkeiten und Unliebsamkeiten.
Schon so manch eine gute Aktion hat hier ihren Anfang gefunden…

Location:

TraumfabrikWir bemühen uns, euch immer wieder neue Locations vorzustellen, die einen engen Bezug zum Viertel haben und mit dazu beitragen, das Viertel zu beleben. Diesmal geht es in die Traumfabrik am Aretzplätzke.

Die Traumfabrik wird einigen von Euch schon bekannt sein. Eine gute Verbindung von Kosmetikstudio und Wohnzimmer-Café.

Was im ersten Moment ungewöhnlich klingt, lebt sich doch recht selbstverständlich. Konstanze Elferding, selbst Mitglied unseres Vereins, freut sich sehr darüber, dass der nächste Stammtisch in ihrem Café stattfindet.

Es gibt neben alkoholfreien Getränke auch kleine Snacks. Bier und Wein kann selber mitgebracht werden. Es wird jedoch gemunkelt, dass es noch ein Vereins-Bierkasten gibt, der dringend verbraucht werden muss 🙂

Veranstaltungsort

Lade Karte ...