Trödelmarkt
Kommentare 5

Trödel-Nacht in der Friedenskirche

Datum: 24/01/2015    Zeit: 18:00-22:00


Am 24. Januar 2015 findet unsere erste Trödelnacht in der Ev. Friedenskirche auf der Margarethenstraße statt!!!

Troedelnacht_FriedenskircheYeah!

Es wird ein total anderes Trödel-Erlebnis: unabhängig von Wind und Wetter, mit Catering von Café Balu und der Traumfabrik sowie chiliger Musik von DJ Barila Funk. Das groovt!

Ansonsten bleibt alles wie immer – vom Viertel für’s Viertel und nur echter Trödel.

Einen herzlichen Dank der Ev.  Kirchengemeinde, speziell Regina Sasse und Ute Siemens für ihre freundliche, anpackende und unkomplizierte Unterstützung und an Teresa Thönnessen von der Goldkind Ideenagenur für das wunderschöne Plakat.


Ihr möchtet mitmachen? Das freut uns sehr, aber für dieses Mal sind wir bereits AUSGEBUCHT!

Teilnehmen kann jeder, der sich mit unserem Viertel verbunden fühlt (wohnt oder arbeitet hier, hat seine Kindheit hier verbracht oder viele seiner Freunde wohnen hier…) und seinen Keller mal so richtig ausmisten möchte. Professionelle Trödler_innen möchten wir auf die zahlreichen anderen Angebote in Mönchengladbach und Umgebung verweisen.

Aufbau:
Samstag, 24.01.2015 ab 16:00 Uhr (offizieller Beginn der Veranstaltung: 18:00 Uhr)
Abbau:
Samstag, 24.01.2015 ab 22:00 Uhr (wir müssen die Kirche bis spätestens 24:00 Uhr besenrein verlassen haben)
Standtische:
1,20 x 0,60 m – Platz für Kleiderständer ist in den meisten Fällen vorhanden (oder kann geschaffen werden). Tisch und Stuhl wird von uns gestellt, Kleiderständer muss bei Bedarf selber mitgebracht werden.
Be- und Entladen:
Bitte beachtet, dass die Einfahrt und der Innenhof nicht zum Be- und Entladen genutzt werden darf.

Noch etwas: 
Wir bekommen immer wieder Anfragen von Leuten, die wunderbare Sachen selber herstellen und gerne auf unserem Trödelmarkt verkaufen möchten. Hmm, das geht leider nicht. Wir möchten wirklich ein reiner Trödelmarkt bleiben. Es gibt ganz viele wunderbare Kreativmärkte wie z. B. den unglaublichen Greta & Claus Markt. Bei uns wird nur getrödelt 🙂

Danke für euer Verständnis!

Buchungen

Buchungen sind entweder noch nicht (vor Anmeldedatum) oder nicht mehr (nach Anmeldedatum) möglich. Sorry!

Veranstaltungsort

Lade Karte ...


Kategorie: Trödelmarkt

von

Am 22.09.2013 fand der erste Trödelmarkt auf dem Schillerplatz statt. Geplant als Einmal-Veranstaltung ist er jetzt in Serie gegangen und konnte seinen ersten Geburtstag feiern. Wir freuen uns auf weitere Märkte mit euch!

5 Kommentare

  1. Pingback: Trödel-Nacht › Gladbach.info

  2. Ich habe eins in Eicken wilde Nächte er- und durchlebt.
    Freue mich mit Euch zu trödeln.
    viele Grüße
    Grit
    mobil unter 0163 7076307

  3. Salomon sagt

    kostet das eintritt? auf facebook steht: eintrittskarten verfügbar! wenn ich darauf klicke, lande ich hier. hier steht auch nichts…

    • Vera sagt

      Hallo Salomon, nein, wir nehmen keinen Eintritt. FB hat leider keine flexiblen Felder und so mussten wir das Feld „Eintrittskarte“ missbrauchen, um die Leute, die einen Stand buchen wollten, auf unsere Seite zu lenken. Also – einfach kommen und sich wohlfühlen 🙂

  4. Vera sagt

    Es war…. einfach wunderbar! Wir schwelgen noch, sind jetzt reichlich platt, aber glücklich.

    Danke, dass ihr alle da wart. Es war die erste Zeit pickepacke voll, und wir mussten sogar einmal die Leute draußen warten lassen, bis es etwas leerer wurde. Hinterher, so ab acht,halb neun, war es dann angenehm voll.

    Für uns eine große Freude – auch diesmal ging es mit dem Abbau wie von selber. Viele helfende Hände und ratzputz war alles erlegt.
    Danke an alle lieben Helfer.
    Danke an alle liebe Aussteller – ihr wart so entspannt.
    Danke an die Friedenskirche, allen voran Ute Siemes als Küsterin, die mit einer unerschütterlichen Ruhe alles begleitet hat.

    Und Danke an unseren DJ Barila Funk – der den Abend mit seiner Musik so WOW gemacht hat! Einfach großartig!

    Ach – und nur, damit ihr es wisst, er hat uns den Abend mit seiner Musik geschenkt. Super, oder?

    Danke auch an alle lieben Spender bei der Aktion für die Flüchtlinge.
    Es sind richtig viele und gute Spenden zusammen gekommen!

    Euch allen einen schönen Sonntag!

Was meinst du dazu?