Trödelmarkt
Kommentare 5

Trödel-Nacht in der Friedenskirche

Datum: 24/01/2015    Zeit: 18:00-22:00


Am 24. Januar 2015 findet unsere erste Trödelnacht in der Ev. Friedenskirche auf der Margarethenstraße statt!!!

Troedelnacht_FriedenskircheYeah!

Es wird ein total anderes Trödel-Erlebnis: unabhängig von Wind und Wetter, mit Catering von Café Balu und der Traumfabrik sowie chiliger Musik von DJ Barila Funk. Das groovt!

Ansonsten bleibt alles wie immer – vom Viertel für’s Viertel und nur echter Trödel.

Einen herzlichen Dank der Ev.  Kirchengemeinde, speziell Regina Sasse und Ute Siemens für ihre freundliche, anpackende und unkomplizierte Unterstützung und an Teresa Thönnessen von der Goldkind Ideenagenur für das wunderschöne Plakat.


Ihr möchtet mitmachen? Das freut uns sehr, aber für dieses Mal sind wir bereits AUSGEBUCHT!

Teilnehmen kann jeder, der sich mit unserem Viertel verbunden fühlt (wohnt oder arbeitet hier, hat seine Kindheit hier verbracht oder viele seiner Freunde wohnen hier…) und seinen Keller mal so richtig ausmisten möchte. Professionelle Trödler_innen möchten wir auf die zahlreichen anderen Angebote in Mönchengladbach und Umgebung verweisen.

Aufbau:
Samstag, 24.01.2015 ab 16:00 Uhr (offizieller Beginn der Veranstaltung: 18:00 Uhr)
Abbau:
Samstag, 24.01.2015 ab 22:00 Uhr (wir müssen die Kirche bis spätestens 24:00 Uhr besenrein verlassen haben)
Standtische:
1,20 x 0,60 m – Platz für Kleiderständer ist in den meisten Fällen vorhanden (oder kann geschaffen werden). Tisch und Stuhl wird von uns gestellt, Kleiderständer muss bei Bedarf selber mitgebracht werden.
Be- und Entladen:
Bitte beachtet, dass die Einfahrt und der Innenhof nicht zum Be- und Entladen genutzt werden darf.

Noch etwas: 
Wir bekommen immer wieder Anfragen von Leuten, die wunderbare Sachen selber herstellen und gerne auf unserem Trödelmarkt verkaufen möchten. Hmm, das geht leider nicht. Wir möchten wirklich ein reiner Trödelmarkt bleiben. Es gibt ganz viele wunderbare Kreativmärkte wie z. B. den unglaublichen Greta & Claus Markt. Bei uns wird nur getrödelt 🙂

Danke für euer Verständnis!

Buchungen

Buchungen sind entweder noch nicht (vor Anmeldedatum) oder nicht mehr (nach Anmeldedatum) möglich. Sorry!

Veranstaltungsort

Lade Karte ...


Kategorie: Trödelmarkt

von

Am 22.09.2013 fand der erste Trödelmarkt auf dem Schillerplatz statt. Geplant als Einmal-Veranstaltung ist er jetzt in Serie gegangen und konnte seinen ersten Geburtstag feiern. Wir freuen uns auf weitere Märkte mit euch!

5 Kommentare

  1. Pingback: Trödel-Nacht › Gladbach.info

Was meinst du dazu?