Eicken, Stammtisch, Vierteltermine
Schreibe einen Kommentar

Stammtisch mit der Kür der pfiffigsten Abstandskonstruktion

Datum: 17/09/2020    Zeit: 20:00-22:00


Wir traun uns raus:

Die Inititiave Gründerzeitviertel zu einem Openair-Stammtisch auf dem wunder-schönen Adenauerplatz ein. Natürlich mit den nötigen Hygienevorkehrungen und dem nötigen Abstand.

Damit dies gelingt machen wir einen kleinen Wettbewerb:

Die schönste oder kreativste Konstruktion zur Wahrung des 1,5 m Abstandes gewinnt einen Preis.

Also lasst Euch etwas einfallen: Poolnudeln, Hulahop-Reifen, Megahüte, aufblasbare Kostüme, Reifröcke, Käfige … der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Natürlich fotografieren wir Euch gerne mit Eurer Erlaubnis.

Also liebe Nachbarschaft: Getränke und Knabbereien eingepackt und raus!

Natürlich ist dies auch wieder eine gute Gelegenheit zur Begegnung, Fragen zu stellen und Ideen auszuspinnen. Herzlich willkommen!

 

Herzlich willkommen!

Veranstaltungsort

Lade Karte ...


Kategorie: Eicken, Stammtisch, Vierteltermine

von

Das Viertel ist bunt, nicht immer einfach, manchmal häßlich, manchmal saukomisch und dann wieder traumhaft, zum verlieben. Hier wird gelebt! Deswegen und weil wir alle wertvoll sind, engagiere ich mich, damit das Leben im Kiez immer eine Chance hat. Wenn nicht hier - wo sonst?

Was meinst du dazu?