Schillerplatz, Trödelmarkt, Vierteltermine
Schreibe einen Kommentar

Vierteltrödel auf dem Schillerplatz

Datum: 15/09/2019    Zeit: 11:00-16:00


Das Trödelteam der Initiative Gründerzeitviertel lädt ein zum Shoppen, Stöbern und/oder Verkaufen ein. Angeboten wird alles, was gebraucht und schön, lustig und skurril ist.

Besondere Einzelstücke, außergewöhnliche Beutestücke, längst Vergessenes oder Fehlkäufe wechseln die Besitzer.

Teilnehmen kann jeder, der sich mit unserem Viertel verbunden fühlt (hier wohnt oder arbeitet, hier seine Kindheit verbracht oder seine Freunde/Familie hier wohnen hat) und seinen Keller mal so richtig ausmisten möchte. Professionelle Trödler/innen möchten wir auf die zahlreichen anderen Angebote in Mönchengladbach und Umgebung verweisen.

Anmeldeverfahren:  Die Tischvergabe findet Samstag, den 08. September 2019 von 15.00 bis 16.00 Uhr auf dem Schillerplatz statt.

Bei Anmeldung bitten wir um eine Spende zur Kostendeckung in Höhe von 12,00 € je Tisch.

Veranstaltungsort

Lade Karte ...


Was meinst du dazu?