Adenauerplatz, Vorleuchten
Kommentare 2

Vorleuchten am Adenauerplatz

Datum: 13/12/2014    Zeit: 18:00-22:00


Zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit laden wir alle Viertelbewohner und -liebhaber herzlich zum gemütlichen Beisammensein ein!

Im vergangenen Jahr fand unser vorweihnachtliches „Vorleuchten“ zum ersten Mal statt und hat uns wunderbar gefallen.

Vorleuchten am Adenauerplatz am 13.12.2014

Wir danken der Goldkind Agentur für das wunderschöne Plakat

Auch dieses Jahr möchten wir am 13.12.2014 von 18 bis 22 Uhr den Adenauerplatz wieder zum Leuchten bringen. Deshalb bringt alles mit, was irgendwie leuchtet: Laternen, Kerzen, Taschenlampen oder andere, nette Lichter.

Unser Musikeraufruf war sehr erfolgreich!
3 wunderbare SingerSongwriter haben sich gefunden:

Das Café Kontor wird uns mit einigen Leckereien und natürlich Glühwein und Kinderpunsch verwöhnen. Dieses Jahr wird das Ganze noch fotografisch begleitet von Lulugraphie / Luisa Sole. Wir freuen uns schon jetzt!

P.S.: Um 20:00 Uhr findet auch das diesjährige winter!groove-Konzert des groove!chors in der Albertuskirche am Adenauerplatz statt. Wer dafür Karten hat, kann ja vorher auf ein Glühweinchen ein wenig bei uns vorleuchten.

 

Veranstaltungsort

Lade Karte ...


2 Kommentare

  1. Margret Loers-Janßen sagt

    Sehr nett und interessant, danke für die Info.

    Liebe Grüße
    Margret Loers-Janßen

  2. Pingback: Der Dezember im Viertel › Gladbach.info

Was meinst du dazu?