Aktuell
Kommentare 1

Anmeldetermin für Nachttrödel verschoben

Einige haben es ja bereits gemerkt, wir sind bei unserem Anmeldetermin für den Nachttrödel in der Friedenskirche am 23. Januar 2016 ein wenig durcheinander geraten, bzw. wir hatten nicht beachtet, wie sehr wir in der Vorweihnachtszeit beschäftigt sind.

Deshalb hat es mit dem ursprünglichen Termin am 05. Dezember 2015 nicht geklappt.  Wir steckten unter anderem mitten in den Vorbereitungen für unser Nikolausfest. Da fehlte uns einfach die Zeit. Sorry.

Wir denken, es geht gerade vielen so. Der Dezember ist schon ein recht terminreicher Monat. Im Job steht vieles an, was noch unbedingt in diesem Jahr erledigt werden muss und privat ist es auch recht turbulent.

Anmeldung ab 03. Januar 2016

Wir möchten aber eine entspannte Anmeldephase mit euch haben. Und so haben wir den Termin kurzerhand auf den 03. Januar 2016 gelegt. Das ist ein Samstag, wunderbar geeignet für unseren traditionellen Start kurz nach Mitternacht. Dann liegt auch der Weihnachtsstress hinter uns und wir können uns voll auf den Trödelmarkt konzentrieren.

Wir hoffen, ihr habt Verständnis für unsere Entscheidung und freut euch mit uns auf eine großartige Trödelnacht!

Euer Trödelteam

P. S.: Hier noch der Link zur Veranstaltung.

Kategorie: Aktuell

von

Am 22.09.2013 fand der erste Trödelmarkt auf dem Schillerplatz statt. Geplant als Einmal-Veranstaltung ist er jetzt in Serie gegangen und konnte seinen ersten Geburtstag feiern. Wir freuen uns auf weitere Märkte mit euch!

1 Kommentare

  1. Pingback: Anmeldetermin für Nachttrödel verschoben › Gladbach.info

Was meinst du dazu?