Aktuell, Nachbarschaft, Schillerplatz, Termine, Trödelmarkt, Viertel
Schreibe einen Kommentar

Endlich wieder Trödelmarkt!

24.September 2017 – Trödelmarkt am Schillerplatz und an der „Alten Tanke“

Es wird wieder getrödelt im Gründerzeitviertel. Der 1. Trödelmarkt, nach dem Umbau des Schillerplatzes, findet am So, den 24. 09.017 statt.

Sie möchten mitmachen? Hier die Bedingungen:

Teilnehmen kann jeder, der sich mit unserem Viertel verbunden fühlt (wohnt oder arbeitet hier, hat seine Kindheit hier verbracht oder viele seiner Freunde wohnen hier…) und seinen Keller mal so richtig ausmisten möchte. Professionelle Trödler_innen möchten wir auf die zahlreichen anderen Angebote in Mönchengladbach und Umgebung verweisen.

Die Anmeldungsmodalitäten haben sich geändert. Die Vergabe der Stände wird 2017 Jahr nicht online erfolgen. Wer diesmal dabei sein möchte, findet sich am Samstag, den 9. September von 15-17 Uhr im Café Van Dooren ein. Dort werden die Tische direkt vergeben.

Für die Deckung der anfallenden Kosten nehmen wir eine Spende von 12,- € (es freut uns, dass wir den Preis halten können). Bitte zur Anmeldung mitbringen, damit der Stand verbindlich gebucht werden kann.

Wie üblich stellen wir die Standtische, ihr braucht nur eure Sachen zu packen, was Nettes zu Trinken dazu, vielleicht einen Kleiderständer oder/und Schirm… und schon kann es losgehen!

Nun bleibt noch genug Zeit, um einen Blick in die Schränke, Keller etc. zu werfen und Kisten und Taschen für den Trödelmarkt zu packen. Wir sehen uns am 24. September auf dem Schillerplatz.

Herzlich willkommen!

Was meinst du dazu?