Mitglieder, Vorstand
Schreibe einen Kommentar

Initiative Gründerzeitviertel e.V. mit neuem Vorstand

Am 29.09.2016 traf sich  im Café Kontor am Adenauerplatz die alljährliche Mitgliederversammlung der Initiative Gründerzeitviertel e.V. mit einer Besonderheit: es wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Philipp Molitor Mitbegründer und Motor der Initiative und seit sechs Jahren 1. Vorsitzender des Vereines stellte sich nicht mehr für dieses Amt zur Verfügung. So kommt es zu einem Wechsel an der Spitze, denn das Amt der ersten Vorsitzenden geht nun auf Monika Hintsches über, die vielen aus dem Kulturbereich bestens bekannt ist.

An dieser Stelle gilt Philipp Molitor im Namen aller Mitglieder der Initiative großer Dank für sein großes Engagement in diesem Amt.

Auch im Bereich der Kassenführung gibt es eine Veränderung. Hier gilt der Dank Stefan Sturm für seine gewissenhafte Arbeit. Ganz verloren gehen beide der Vorstandsarbeit allerdings nicht.

Hier nun der neue Vorstand der Initiative Gründerzeitviertel e.V.

  • 1. Vorsitzende – Monika Hintsches
  • 2. Vorsitzender – Stefan Sturm
  • 3. Vorsitzender – Philipp Molitor
  • Kassenwart – Martin Heinen
  • Schriftführer – Peter Stiegen

Das neue Vorstandsteam freut sich auf eine Legislaturperiode voller Ideen und Kreativität für das Viertel.

Kategorie: Mitglieder, Vorstand

von

Das Viertel ist bunt, nicht immer einfach, manchmal häßlich, manchmal saukomisch und dann wieder traumhaft, zum verlieben. Hier wird gelebt! Deswegen und weil wir alle wertvoll sind, engagiere ich mich, damit das Leben im Kiez immer eine Chance hat. Wenn nicht hier - wo sonst?

Was meinst du dazu?