Kultur, Schillerplatz, Stadt MG, Viertel
Kommentare 1

nachtaktiv 16

Die Kulturnacht Mönchengladbach 2016 in unserem Viertel

Liebe Menschen in Gladbach,

die Kulturnacht am 4. Juni 2016 wirft ihre Schatten voraus, und die ersten Vorbereitungen laufen bereits. Wir als Initiative Gründerzeitviertel wollen auch bei dieser Ausgabe unseren Teil dazu beitragen. Eine Hälfte des Gründerzeitviertels ist wieder Teil des nachtaktiv-Quartiers Eicken, das von 18-23 Uhr bespielt wird. Deshalb werden wir uns auf bzw. rund um den  Schillerplatz engagieren. Wir können Euch Kulturschaffenden anbieten, Euch bei der Organisation eines eigenen Events im Gründerzeitviertel-Ost zu unterstützen, sei es in einer eigenen Location oder bei der Vermittlung einer solchen. Außerdem können wir Euch die kleinste und damit exklusivste Bühne der Stadt zur Verfügung stellen. Dafür freuen wir uns auf Eure Konzepte, Programmpunkte oder auch Veranstaltungsorte und -möglichkeiten.

Meldet Euch in den nächsten Tagen unter kunst@initiative.gzv.de oder auf der Nachtaktivseite!

(Logo nachtaktiv: ©Kulturbüro Mönchengladbach)

1 Kommentare

  1. Pingback: nachtaktiv 16 › Gladbach.info

Was meinst du dazu?