Pressestimmen, Schillerplatz, Viertel
Schreibe einen Kommentar

nachtaktiv 3D-Bild

RP 09.05.2014

Bei der im 5. Jahr stattfindenen Kulturnacht nachtaktiv waren wir diesmal mit unserer SCHILLusion-Aktion dabei. Geplant war ein großes 3D-Bild auf dem Schillerplatz, dass begleitet von Live-Musik präsentiert sollte. Um die Streetart noch anschaulicher zu machen, sollten auch am Abend Workshops stattfinden. Getränke und Fingerfood gehörte auch mit zum Programm.

Alles war gut und sorgfältig geplant, bis auf das Wetter. Das lies sich nicht planen und hätte um ein Haar unser ganzes Konzept über den Haufen geworfen. Doch in letzter Minute konnten wir Dank der freundlichen Unterstützung der Friedenskirche noch eine gute Lösung finden.

Die Rheinische Post hat uns mit ihrem Artikel sehr dabei geholfen, noch rechtzeitig alle Interessierte über die Änderungen zu informieren. Dafür herzlichen Dank!

 

 

Was meinst du dazu?