Aktuell, Nachbarschaft, Schillerplatz, Termine, Viertel
Schreibe einen Kommentar

Öffentlicher Brunch am Schillerplatz

Am 09.06.2019 bekommt das Viertel zahlreichen Besuch. Hunderte Teilnehmer am Santander-Marathons werden am Schillerplatz vorbeilaufen.

Wir unterstützen diese Veranstaltung, die uns nicht nur einen autofreien Sonntag  beschert, sondern auch viele Menschen zur Bewegung motiviert. Wir nehmen diese Veranstaltung und die Wettervorhersage zum Anlass, zu einem öffentlichen Brunch am Schillerplatz einzuladen.

Wir stellen Tische, Bänke und Obst – Ihr bringt Euch Euer Essen mit! Für Musik ist ebenfalls gesorgt und für die Kinds wird eine Hüpfburg aufgebaut. Ab 10 Uhr morgens geht es los. Der ideale Start in einen sommerlichen Tag!

Schöne Atmosphäre ist garantiert, denn die Baustelle am Platz wird bis Sonntag (größtenteils) beseitigt sein.  Die Läufer werden die Anfeuerung danken.

Bitte kommt zu Fuß, mit dem Rad oder dem Bus, da das Gründerzeitviertel für den motorisierten Verkehr großzügig abgesperrt sein wird.

Wir freuen uns!

Was meinst du dazu?