Aktuell, Kultur, Termine, Viertel
Schreibe einen Kommentar

ONE BILLION RISING 2017

2017 geht in Eicken gleich wieder spannend los mit dem Begleitprogramm für die diesjährige (weltweite!) Aktion ONE BILLION RISING – ein Tanzevent gegen Gewalt an Frauen, das jährlich am Valentinstag stattfindet!

Der freeflow e.V., Waldhaus 12 e.V. und die Gleichstellungsstelle der Stadt haben für 2017 gemeinsam ein kostenloses Programm aufgestellt – mit Kunstworkshops für Frauen, Tanztreffen für alle, Film- und Infoabenden!

Der Startschuss fällt am 13.01.2017 mit einem ersten Infoabend im Ladenlokal.

Alles über das aktuelle Programm unter:

ONE BILLION RISING // FLASHMOB UND RAHMENPROGRAMM AB JANUAR

Info und Anmeldung unter:

verein@freeflow-mg.de – Marion Hermann-Gorzolka – 0163 13 49 9 00

Kategorie: Aktuell, Kultur, Termine, Viertel

von

Das Viertel ist bunt, nicht immer einfach, manchmal häßlich, manchmal saukomisch und dann wieder traumhaft, zum verlieben. Hier wird gelebt! Deswegen und weil wir alle wertvoll sind, engagiere ich mich, damit das Leben im Kiez immer eine Chance hat. Wenn nicht hier - wo sonst?

Was meinst du dazu?