Adenauerplatz, Aktuell, Nachbarschaft, Viertel, Viertelfest, Vorleuchten, Vorstand
Schreibe einen Kommentar

Schade, schade, leider fällt das Vorleuchten aus!

Erst einmal ganz herzlichen Dank an alle, die bisher das Vorleuchten gestemmt haben!
Das habt Ihr im Zusammenspiel mit dem Café Kontor wirklich toll gemacht!

An dieser Stelle möchte ich aber auch ganz herzlich einladen aktiv zu werden, denn ohne begeisterte Menschen, die sich für eine Veranstaltung, ein Projekt, das Viertel oder den so beliebten Trödelmarkt einsetzen, stirbt auf Dauer leider so manches.

Traut Euch! Macht mit!

Es macht großen Spaß zu sehen, wie eine Schnapsidee erfolgreich den Weg in die Realität findet.

…. Und ganz nebenbei, sind in unserem Viertel nette Leute unterwegs!

Meldet Euch einfach bei mir, ich (Monika Hintsches) stelle dann gerne den Kontakt zu den Beiräten und Aktionsgruppen her. Ihr kriegt mich, indem Ihr eine Email an den Vorstand schickt.

Wir freuen uns auf Euch!
Monika Hintsches

Kategorie: Adenauerplatz, Aktuell, Nachbarschaft, Viertel, Viertelfest, Vorleuchten, Vorstand

von

Das Viertel ist bunt, nicht immer einfach, manchmal häßlich, manchmal saukomisch und dann wieder traumhaft, zum verlieben. Hier wird gelebt! Deswegen und weil wir alle wertvoll sind, engagiere ich mich, damit das Leben im Kiez immer eine Chance hat. Wenn nicht hier - wo sonst?

Was meinst du dazu?