Adenauerplatz, Aktuell, Viertel, Viertelfest, Vorleuchten
Schreibe einen Kommentar

Sing a Song – Vorleuchten am Adenauerplatz

Auch dieses Jahr möchten wir in der Vorweihnachtszeit am Adenauerplatz vor dem Café Kontor zum Vorleuchten einladen. Dafür suchen wir noch musikalische Unterstützung:

vorleuchtenMach mit – sing a Song!

Habt ihr Lust, den Abend gegen eine Hutspende musikalisch zu bereichern?

Letztes Jahr waren bei uns die SingerSongwriter-Slam-Gewinner Miss. T, Sophie und Johannes. Dieses Jahr würde es uns freuen, wenn sich auch Leute finden, die noch nicht so bekannt im Viertel sind. Da schlummern bestimmt noch einige Talente…

Ob SingerSongwriter, Chor oder kleine Band – meldet euch!
Wir freuen uns über eure Nachricht an vorleuchten@initiative-gzv.de.

Zur Info
Musiziert wird auf dem Platz an der Ecke Kaiserstraße/Albertusstraße – also im Freien!
Wenn ihr akustische Verstärkung braucht, bringt bitte euer eigenes Equipment mit. Strom ist (über Café Kontor) vorhanden.
Ansonsten könnt ihr auch komplett unpluggt spielen. Hat letztes Jahr akustisch auch gelangt und ergab eine schöne, vorweihnachtliche Lagerfeuerstimmung.

Vorleuchten-Termin: Samstag, 13. Dezember 2014! Weitere Infos findet ihr hier.

Was meinst du dazu?