Aktuell, Nachbarschaft, Schillerplatz, Termine, Trödelmarkt, Viertel
Schreibe einen Kommentar

Trödelmarkt auf dem Schillerplatz

15. September 2019 … Trödelmarkt am Schillerplatz und an der alten Tanke!

Nachdem die Stadt im Frühsommer rund um den Platz sämtliche Arbeiten  abgeschlossen hat und schon Greta-Markt und andere Aktionen in diesem verbesserten Umfeld sehr erfolgreich stattfinden konnten – wollen wir nun wieder regelmäßig  1 x im Jahr (ein anderes Mal wird es der Adenauerplatz sein)  unseren schönen Schillerplatz für alle Trödelmarkt-Fans aktivieren und damit der großen Nachfrage gerecht werden.  Auch dieses Mal werden wir wieder den kleinen Platz „Alte Tanke“ an der Ecke Kaiserstraße/Sittardstraße  einbeziehen.

Also lädt die Initiative Gründerzeitviertel alle Flohmarktfans am 15. September 2019 von 11 – 16 Uhr zum Shoppen, Stöbern und/oder Verkaufen ein. Angeboten wird auch diesmal alles, was gebraucht und schön, lustig und skurril ist.

Hier die "technischen Daten" im Überblick: 

08.09.2019: 
Tischreservierung von 15.00 h bis 16.00 h 
Ort: Schillerplatz
Zur Kostendeckung bitten wir um eine Spende von 12,00 € pro Tisch. 

15.09.2019: 
Aufbau: zwischen 10.00 und 11.00 Uhr 
Abbau: zwischen 16.00 und 17.00 Uhr 
Tische werden zur Verfügung gestellt! ... Wichtig: Keine Neuware!

Was meinst du dazu?