Aktuell, Schillerplatz, Trödelmarkt, Viertel
Schreibe einen Kommentar

schiller(nder) Trödel

Es begann mit einer spontanen Idee in einem Café mit Blick auf dem Schillerplatz. Warum nicht mal hier einen Trödelmarkt für’s Viertel?
Klein, individuell und mit geringen Kosten, damit sich möglichst viele Anwohner mit einem Stand beteiligen können.

Gesagt – getan! Am 22.09.2013 fand der erste Viertel-Trödelmarkt statt.

Es war ein wunderschöner Tag. Die Sonne schien wie verrückt und die Stimmung bei Besuchern und Ausstellung war sehr entspannt. Ein richtiges Nachbarschaftsfest – so, wie wir es uns gewünscht hatten.

Im Anschluß wurden wir immer wieder gefragt, wann denn der nächste Trödelmarkt stattfinden würde. Das hatten wir noch gar nicht überlegt.
Also planten wir den nächsten: 25. Mai 2014.

Wieder ein wunderschöner und entspannter Tag!

Das motivierte für weitere Märkte und wir beschlossen, zweimal im Jahr (Frühjahr/Herbst) einen Trödel zu veranstalten.

Vielleicht kommen noch weitere dazu. Mal sehen, was die Zeit bringt…

Erst einmal planen wir jetzt den schiller(nden) Trödel am 21. September 2014.
Wir freuen uns auf Euer Kommen!

 

 

Was meinst du dazu?