Aktuell
Schreibe einen Kommentar

Vorleuchten

Es ist Dezember, es ist dunkel, manchmal auch kalt. Dann braucht der Mensch Gesellschaft, Licht, etwas Warmes für den Leib und die Seele.

Deshalb möchten wir beim „Vorleuchten“ ein wenig heimleuchten, den dunklen Adenauerplatz beleuchten. Dabei wärmen wir uns mit Glühwein und leckerer Suppe!

Das macht die Wangen rot und gute Laune. Stimmungsvolle Livemusik lässt die Augen strahlen, nette Menschen und gute Gespräche erhellen Seele und Geist.

Das Team der Initiative Gründerzeitviertel und des Cafe Kontor freuen sich auf eine rege Teilnahme!

Wir sehen uns am 17. Dezember um 17.00 h am Adenauerplatz!

 

Kategorie: Aktuell

von

Das Viertel ist bunt, nicht immer einfach, manchmal häßlich, manchmal saukomisch und dann wieder traumhaft, zum verlieben. Hier wird gelebt! Deswegen und weil wir alle wertvoll sind, engagiere ich mich, damit das Leben im Kiez immer eine Chance hat. Wenn nicht hier - wo sonst?

Was meinst du dazu?